GIAMPIETRO TRIVINI BELLINI

‍ERFAHRUNG 

‍Vor meiner Zeit als Business Coach, die vor ca. neun Jahren begann, habe ich über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf in verschiedenen Sparten gesammelt. Ich habe verschiedenste Positionen belegt wie Verkaufsdirektor, Kundenservice, Assistent der Geschäftsleitung und Marktentwicklung. Hier hat sich meine berufliche Ausrichtung vom Außendienstmitarbeiter, Projektberater über Angestellten bis hin zum Berater der Geschäftsleitung geformt.


‍Letztere Erfahrung empfinde ich als grundlegendes Element da die Funktion des Verkaufs im Unternehmen nicht nur aus "Verkaufen" besteht. Als Coach ist es wichtig die Werkzeuge der Business-Intelligence, Ressourcenplanung, Datenbanken von Kunden und potenziellen Kunden, die verschiedenen Markteintrittsstrategien, Mitbewerberanalysen und Kommunikationstechniken zu kennen.

AUSBILDUNG 

Lizensierter NLP-CoachTM, (Master in Coaching EKIS - Bandler - Orlando FL),  

Lizensierter Master Practitioner NLP

Lizensierter C. N. V. Coach© (Ekis Academy)

Master of C. N. V. (Paul Ekman ©)

Principles of Persuasion degree (Influence at work - R. Cialdini - Tempe AZ)

DIREKTER KONTAKT

+39 366 664 1163

Zurück

CONTACT

WORK IN PASSION

info(at)workinpassion.eu

Certifications & Businesspartner

WORK IN PASSION

Manage, Sale, Achieve

© WORK IN PASSION